Stern.de Widgets sind nicht verfügbar

R

rolli-d

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

nachdem sich das Stern.de Widget nicht mehr aktualisierte, hatte ich es gelöscht und wieder hinzugefügt. Das brachte nix. Reboot auch net. Dann hab ich die Stern App deinstalliert und wieder installiert. Seitdem hab ich die Stern Widgets nicht mehr zur Verfügung.
Hab 2 Launcher im Einsatz: Touchwiz und Nova. Bei beiden das selbe.
Hab das alles mehrfach schon probiert - mind. 10 mal runter und wieder rauf ....

Hat noch jemand Ideen?

Note 3, 4.4.2, DTM.

Rolli-D
 
Hallo,

Hat denn niemand ne Idee dazu?

Euer Rolli-d
 
Eine Idee nicht, aber ich habe die Stern.de App auch installiert - und ein Widget habe auch ich nicht .... Keins da.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
80
micw
M
V
Antworten
0
Aufrufe
243
vocaris
V
Zurück
Oben Unten