1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pex, 14.02.2011 #1
    Pex

    Pex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Hat von euch schon jemand eine vernünftige Steuerung für die Metroid Spiele (GBA,SNES) auf dem Motorola Milestone herausgefunden?
    Problem ist, dass man die schrägen Schüsse nach oben beim GBA und SNES mit den Schultertasten ausführt, was ja beim Milestone nicht so wirklich ergonomisch machbar ist.
    Würde sie gerne spielen, aber ohne die schrägen Schüsse ist das ja schlecht möglich.
     
  2. cybot, 14.02.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Ich leg mir die L und R Trigger immer auf Volume Up und Down.
    Ist die angenehmste Lösung!
    Troid
     

Diese Seite empfehlen