1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Backup anlegen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von Aslolo, 30.05.2012.

  1. Aslolo, 30.05.2012 #1
    Aslolo

    Aslolo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    So liebe Leute, morgen soll mein Defy+ dann raus zu Dat Repair...
    Leider hab ich das Problem, dass mein USB-Port im Eimer ist.
    Ich glaube nicht das es Dat Repair sehr freuen würde, wenn sie CM9 auf meinem Defy+ sehen würden, aber eine SBF kann ich leider auch nicht flashen...
    Daher wäre meine Frage/bitte ob den jemand ein Backup einer Stockrom hochladen könnte, das am besten per CWM einspielbar ist,
    MfG
     
  2. skiskipowski, 30.05.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Kann man ein Backup erstellen, das neutral ist, also nur die Systemdateien und keine persönlichen Dateien enthält? Und das am Besten ohne vorher das Defy in den Fabrikzustand zu versetzen ;-)
    Meine Backups sind immer full backup, was anderes hab ich bisher noch nicht in Angriff genommen.
     
  3. Aslolo, 30.05.2012 #3
    Aslolo

    Aslolo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Könntest ja ein Backup machen, sbf flashen, backup machen und dein Backup wieder einspielen :D
    edit: im CWM kann man auch bei Backup auf System backup gehen, und dann wird nur das System gebackupt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
  4. skiskipowski, 30.05.2012 #4
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    du hast post
     
    Aslolo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen