1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Music Player für Razr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von House Style, 25.11.2011.

  1. House Style, 25.11.2011 #1
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Guten Morgen

    Da mir der Blur Musik Player von Motorola leider überhaupt nicht gefällt (überladen / umständliche Bedienung) suche ich einen Android Stock Music Player, der auf dem Razr läuft. Ich habe schon die Versionen von Android 2.3.5, 2.3.6 und 2.3.7 ausprobiert, doch leider stürzen diese beim Start sofort ab. Kennt jemand eine Version die auf dem Razr läuft oder eventuell eine gute Alternative, die ungefähr dem Stock Player entspricht? Falls das Programm wirklich gut ist, wäre ich auch bereit etwas dafür zu bezahlen, da ich das Handy regelmässig als Musicplayer verwende.

    Vielen Dank
    Philipp
     
  2. steuberli, 25.11.2011 #2
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Probier es mal mit PowerAMP der kostet zwar was, ist aber super. viele Funktionen und Einstellungen... Ist für mich der Beste!
     
    House Style und Orbseeker haben sich bedankt.
  3. House Style, 25.11.2011 #3
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Danke für den Tipp. Der Player ist wirklich super.
     
  4. steuberli, 25.11.2011 #4
    steuberli

    steuberli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Danke Klicken auch erlaubt....:razz::flapper:
     
  5. shdzromrt, 25.11.2011 #5
    shdzromrt

    shdzromrt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich mag ja den Winamp für Android sehr. Könntest Du Dir auch anschaun.
     
  6. House Style, 25.11.2011 #6
    House Style

    House Style Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ok, werde ich auch mal ausprobieren. Die Windows Version möchte ich ja nie, aber nach den Screenshots sieht die Android Version nicht übel aus.
     

Diese Seite empfehlen