1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stock Musikplayer - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Tankkiller, 22.03.2012.

  1. Tankkiller, 22.03.2012 #1
    Tankkiller

    Tankkiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hallo zusammen.

    Ich lese schon eine Weile mit und bin begeistert über das hier vorherrschende Wissen!!!:thumbup:
    Ich habe 2 Fragen zum (ab Werk) installierten Musikplayer:

    1. Wenn ich die Wiedergabe im Musikplayer anhalte/pausiere und das Programm über den Home-Button "schließe", bleibt es ja grundsätzlich im Hintergrund geöffnet und merkt sich den Punkt, an dem ich die Wiedergabe pausiert habe. Wenn ich dann den Player wieder über die Bildschirmverknüpfung aufrufe, kann ich ich im Regelfall die Wiedergabe an gleicher Stelle fortsetzen. Jetzt ist mir aufgefallen, das der sich Player scheinbar nach ner gewissen Zeit von selbst beendet und ich beim nächsten Aufrufen des Programms mir den Titel wieder suchen muss, den ich zuletzt gehört hatte. Ich habe bis zum Note ein Motorola Milestone genutzt und da hat sich der Player die Position über Wochen und Monate gemerkt. Warum funktioniert das nicht beim modernen Note bzw. wo liegt das Problem???

    2. Gibt es für den Player eine Art "Widget" über das man die Wiedergabe steuern kann (Play, Pause, vor, zurück) ohne jedesmal über die normale Bildschirmverknüpfung den Player öffnen zu müssen? Beim Milestone gibts/gabs die Möglichkeit...beim Note hab ich im Homescreen unter Widgets nichts entsprechendes gefunden... :unsure:

    Danke für eure Antworten.
     
  2. snutzer, 22.03.2012 #2
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ich bediene den Stock Player eigentlich nur über mein Headset oder den lockscreen um zu pausieren und weiter zu springen. Widget gibt es nicht.

    Das mit dem nicht merken der Position ist auch doof. Hatte deswegen zwar schon andere Player drauf aber bin immer wieder beim Stock Player gelandet.

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
  3. Poldie, 23.03.2012 #3
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Jalousie runterziehen....Dort kannst Du den Player bedienen..Und im Sperrbilschirm ist auch der Player ganz unten....:thumbup:.....
     
  4. Night_aut, 31.03.2012 #4
    Night_aut

    Night_aut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hi ich hoffe ich Posten meine frage hier richtig. Gibt es eine Möglichkeit über der Standard headset Lieder weiterzuschalten?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  5. Trumpf, 31.03.2012 #5
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Doppelklick auf den Knopf des Headsets sollte genau das tun. 3mal klicken sollte ein Lied zurück springen.
     

Diese Seite empfehlen