1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Caplen, 16.05.2012 #1
    Caplen

    Caplen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar nutze ich im Moment den vorinstallieren Musikplayer von Motorola auf meinen RAZR. Ich habe gestern einen Albumordner über diesen gelöscht (quasi lange drauf drücken, löschen...). Dann kam die Meldung "Albumordner dauerhaft löschen", da ich leider etwas zu schnell am werke war habe ich das bestätigt xD Wenn ich jetzt die Musik über den PC neu syncronisiere um das Album wieder aufs Handy zu laden, wird tatsächlich der Ordner bei den Interpreten, etc. nicht mehr angezeigt -.- Ich kann zwar die Musik manuell, über den Datenmanager, auf der SD-Karte anwählen und auch anhören, bloß erscheinen die gesamten Musikdateien dieses Albums nichtmehr im Musikplayer. Ich habe die den Cache und die Daten des Players schon gelöscht, die gesamte Musiksammlung runtergeschmissen und neu syncroniesiert, hilft aber alles nichts... Kann das wirklich sein das der Musikplayer von nun an dauerhaft dieses Album nicht mehr anzeigt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... vielleicht hab ihr ja ne Idee ^^

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen