1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. M!dN!ght, 25.07.2012 #1
    M!dN!ght

    M!dN!ght Threadstarter Android-Lexikon

    Igfd etc alles schon durchgesucht, aber ich hab echt nix konkretes rausbekommen. Daher meine Frage. Ist es möglich also Handy unlocken, roooten, und dann einfach SU.zip flashen, sodass man die originale Rom hat, einfach bloß mit SU Rechte?
    Weil KB, iwie dann durcheinanderzukommen, blick eh nicht ganz durch.

    Mfg


    Edit: btw, muss ich unlocken, wenn ich jetzt nur SU will oder nicht?^^

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  2. M!dN!ght, 25.07.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Threadstarter Android-Lexikon

    Kann geschlossen werden hab geunlocked venomx geflasht und fertig.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. 2WildFire, 01.09.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Gute Wahl
     
    Schaeferreiner bedankt sich.
  4. TimeTurn, 03.09.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Um die Eingangsfrage zu beantworten (falls jemand über die Suche auf diesen Thread stößt und es ihm nach einer Antwort dürstet):

    Ja, das ist möglich - ich hab das ZIP dazu bei einem ROM gefunden (weis nich mehr welches) und hänge es hier mal an. Ich weis nicht mehr ob busybox da mit drin ist, aber das kann man ja mit dem Busybox Installer aus dem Play Store erledigen :thumbsup:
    .
     

    Anhänge:

    • root.zip
      Dateigröße:
      1.6 MB
      Aufrufe:
      22
  5. M!dN!ght, 03.09.2012 #5
    M!dN!ght

    M!dN!ght Threadstarter Android-Lexikon

    Wieso holt ihr den Thread noch hoch? Ich hab schon lang Venom-Rom.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. seader, 04.09.2012 #6
    seader

    seader Fortgeschrittenes Mitglied

    weil andere eine entsprechende lösung ggf. interessiert ;) und ja, busybox inkl. installer ist in der zip enthalten, timeturn.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  7. TimeTurn, 04.09.2012 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    @M!dN!ght: Die Erklärung warum, steht doch in meinem Posting schon drin. Wenn jemand diesen Thread per Suche findet und dasselbe Problem hat, findet jetzt auch eine Antwort zur Frage.

    @seader: Danke, war nur zu bequem die mal zu öffnen und in /system/xbin nachzusehen :)