1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StockRom 7792 - Low Memory Killer nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von HannsRed, 31.07.2012.

  1. HannsRed, 31.07.2012 #1
    HannsRed

    HannsRed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ist es möglich auf einem gerooteten StockROM den LMK nachzurüsten ohne den Kernel komplett neu zu kompilieren? Wenn ja, wie?

    Der neue Stock funktioniert ganz gut, aber das Speichermanagment geht-gar-nicht.

    Angry Birds läuft auch nur die Version die auf dem Pad mitgeliefert wird und selbst die darf man nachdem der Market installiert ist nicht aktualisieren.
     
  2. red-orb, 31.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    soweit ich weiß gehts nicht ohne den Kernel neu zu kompilieren.
    Du kannst dir aber romtoolbox installieren da kann man auch einiges anSpeicherwerten eintragen.
     
  3. HannsRed, 01.08.2012 #3
    HannsRed

    HannsRed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Die meisten dieser Tools reichen die Einstellungen aber nur an den LMK weiter. Wenn der nicht vorhanden ist, dann funktioniert das nicht. Ich kanns erst probieren wenn ich zurück auf Original 7792 geflashed habe, bin aber nicht so überzeugt das ich das nochmal tun werde.
    Abgesehen von den Apps die nicht funktionieren hab ich Probleme mit dem Bluetooth-Audio-Link, Video Beschleunigung funktioniert nicht.... alles in allem ist ICS halt sehr viel weiter... :D
     
  4. red-orb, 01.08.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wobei ich sagen muss dass die neue ersion schon nicht schlecht gemacht ist.
    Vorallem laufen avis in HW
    ich bin aber trotzdem wieder zurück da einige gekaufte Sachen nicht laufen trotz build.prob Anpassungen
     

Diese Seite empfehlen