1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stockrom stabiler

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von DidiD, 02.11.2011.

  1. DidiD, 02.11.2011 #1
    DidiD

    DidiD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo Hannspad-infizierte,

    Hoffe, dass es kein alter Hut ist:

    wer mit dem Stockrom unterwegs ist, und die Stabilität beklagt,
    sollte folgendes versuchen:

    - ES-Datei-Explorer aktualisieren Vers. 1.6.0.7
    - ES-Task-Manager installieren Vers. 1.2
    - ES-Task-Manager aufrufen - Internet und ES Datei-Explorer
    markieren - anschließend auf Beenden-Button klicken. - Markieren
    nur das erste mal nötig - merkt sich die Einstellungen.
    - WLAN abschalten.
    - Ein-Ausschalter betätigen.

    Jetzt sollte sich das Tablet problemlos wieder aktivieren lassen.
    Zumindest bei mir gibts keine Hänger mehr.
    Akku-Ladezustand in 24h ca. 5% reduziert.

    Gruß Dietmar
     
  2. alex123123, 03.11.2011 #2
    alex123123

    alex123123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hi , also mit dem Stockrom ging gar nicht , habe 2 Hansis und bei beiden das selbe , nach einer weile Angrybirds keine eingaben mehr möglich heißt Touchscreen frierte ein und man mußte nen Hardresetten und das bei 2 stück , das Stockrom konnte ich net Rooten und dauernd hing es sich auf ...

    Dann habe ich Hanstitan 0.4 drauf gespielt und mein gott das teil rennt keine Freeezes oder Hänger mehr alles wunderbar *ggg*

    also ich kann nur sagen Stockrom wech neues drauf *ggg*
    aber ist jedem selber überlassen nur mir ging das nach einer zeit wirklich auf den zeiger mit dauernd an aus an aus .....
     

Diese Seite empfehlen