Störendes Stottern während dem Spielen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Walcott, 06.09.2010.

  1. Walcott, 06.09.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo ich Habe das problem Wenn ich meinen Gameboid Emulator öffne und Spiele Stottert es manchmal , manchmal extrem manchmal eher weniger gibt es was damit das endlich aufhört? Villeicht ein Update was updates angeht habe ich die aktuellste version des Gamboid Emulator bitte um Hilfe:(?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  2. Obihörnchen, 06.09.2010 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das Galaxy ist nicht zum spielen da. Dazu reicht die Hardware einfach nicht aus. Da gibt es keinen Fix. Lediglich einige spiele wie SpeedX 3D usw. laufen wirklich total flüssig.
     
  3. Walcott, 07.09.2010 #3
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    also kann man da echt nichts machen?
     
  4. inFECT, 07.09.2010 #4
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Galaxo installieren und CPU übertakten.

    Oder ein Gameboy kaufen ;-)
     
  5. Walcott, 07.09.2010 #5
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    was ist galaxo? oder cpu?

    Nein danke hab ich schon;) wills aber auch unbedingt auf´m handy spielen können da ich sehr wenig zeit habe^^
     
  6. pumpin, 07.09.2010 #6
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ist das jetzt dein Ernst??? - vorallem :
    also Galaxo ist ne costom Firmware... findest alles was es darüber zu wissen gibt unter: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de

    Tja CPU ist dann wohl der Prozessor oder eben: Central Processing Unit
    alles interressante darüber mit sicherheit hier zu finden: Hauptprozessor ? Wikipedia

    so hoff ich konnt dir helfen
     
  7. Walcott, 07.09.2010 #7
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ja konntes du danke:) aber was muss ich den jetzt machen damit das nich mehr so stottert?
     
  8. pumpin, 07.09.2010 #8
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    scheiß SPAM

    also du solltest deine Cpu übertakten,
    um das zu machen wäre es am einfachsten wie schon einmal erwähnt galaxo 1.6.3.4 zu installieren wie das so geht steht hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html

    besser kann ichs auch nicht erklären... (auf gar keinen fall!)

    aber vielleicht wäre es ratsam vorher noch en andere baseband draufzuschmeißen...
    außer du hast schon eine neue mit Android 1.6...
    darüber steht auch einiges unter dem root/modding forum...
     
  9. Walcott, 09.09.2010 #9
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    oke danke habs mir jetzt heruntergeladen verschwinden die apps wenn ichs installiere und muss ich mir nur galaxo 1.6.3 runterladen und da sind zip datein kann ich die mit astro datei manager öffnen?
     
  10. Dodge, 09.09.2010 #10
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    LESEN !!!! ->>> http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html

    deine apps gehen verloren, kannst zwar (glaub ich) mit Titanium Backup sichern, aber 1.6.3.4 soll dann spacken. zudem deine eigenen sachen auch sichern, nicht nur apps (sdkarte verschwindet nix !)
     
  11. pumpin, 11.09.2010 #11
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    so hab hier ein kleines Schmakerl gefunden, von dem ich selbst is grad eben nicht gewusst habe dass es existiert,
    und zwar ein video tutorial des Flashvorgangs für Galaxo: YouTube - [Anleitung] Samsung Galaxy CustomROM's und Odin

    dazu noch die Dateien von hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html

    und dann kann das bestimmt JEDER aber auch wirklich jeder hinbekommen!:rolleyes2:

    Achja der Letzte Teil des Videos beschreibt wie man die Baseband mit Odin ändert, muss nicht unbedint sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
  12. pumpin, 11.09.2010 #12
    pumpin

    pumpin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Nachtrag: für galaxo gibts mitlerweile auch ne app im Markt.
    name: GalaxyUpdater : V1.0, dein handy muss allerdings gerootet sein damit das funktioniert...,
    und wie immer findest dazu was im "root und modding bereich".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010

Diese Seite empfehlen