1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stream APP mit Buffer für Samsung Galaxy S2 / Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bold_eagle, 19.03.2012.

  1. bold_eagle, 19.03.2012 #1
    bold_eagle

    bold_eagle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Guten Morgen,

    ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichts finden können.

    Ich suche für mein Samsung Galaxy S2 eine App wo ich z.B ähnlich bei Tune In Radiosender hören kann mit Zwischenspeicherung.

    Tune In habe ich bereits und bin sehr zufrieden damit

    Leider kann ich dabei diese Sender / Streams nicht spielen

    Livestreams | FreshFM

    Mit TuneIn geht leider nur das Hauptprogramm

    Ich kann die Streams zwar über den integrierten Browser abrufen und abspielen, aber da der Browser kein Zwischenspeichern benutzt, reisst mir bei jeder kleinen Lücke der Empfang ab!

    Deshalb suche ich wie oben beschrieben eine App wo ich die Streamadresse eingebe und dann auch Bufferung habe.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

    Gibt es im Android Market sowas?

    lg
     

Diese Seite empfehlen