Stream APP mit Buffer für Samsung Galaxy S2 / Android

B

bold_eagle

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichts finden können.

Ich suche für mein Samsung Galaxy S2 eine App wo ich z.B ähnlich bei Tune In Radiosender hören kann mit Zwischenspeicherung.

Tune In habe ich bereits und bin sehr zufrieden damit

Leider kann ich dabei diese Sender / Streams nicht spielen

Livestreams | FreshFM

Mit TuneIn geht leider nur das Hauptprogramm

Ich kann die Streams zwar über den integrierten Browser abrufen und abspielen, aber da der Browser kein Zwischenspeichern benutzt, reisst mir bei jeder kleinen Lücke der Empfang ab!

Deshalb suche ich wie oben beschrieben eine App wo ich die Streamadresse eingebe und dann auch Bufferung habe.

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Gibt es im Android Market sowas?

lg
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
553
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten