1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

streamen auf tv

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von UlliHawei, 29.01.2012.

  1. UlliHawei, 29.01.2012 #1
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ist es igendwie möglich per wlan vom mediapad auf das TV zu streamen oder geht das nur mit hdmi Kabel oder so?
    Danke
     
  2. Hiero, 29.01.2012 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Wenn dein TV DLNA fähig ist, dann geht das wunderbar.
     
  3. UlliHawei, 30.01.2012 #3
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Danke für die Antwort - wenn Du mir jetzt auch noch verrätst ,wie, dann bin ich glücklich ;)
    Brauche ich dazu ein Programm, bisher habe ich kein Verbindung zum TV bekommen. Mit meinem PC geht das, mit dem Huawie bisher nicht (neues Samsung TV)
     
  4. Hiero, 30.01.2012 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Etwas Selbstständig wäre nicht unangebracht.
    Google und im Web Market mal nach DLNA suchen.
    Hier im Forum gibts auch die offizielle DLNA-App von Huawei zum Download, schmeiss einfach mal die Forensuche an.
     
  5. ANDROIDBENE, 30.01.2012 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
  6. UlliHawei, 30.01.2012 #6
    UlliHawei

    UlliHawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Danke für die Antwort - ich probieres es aus
     

Diese Seite empfehlen