1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stromverbrauch von Widgets einsehen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mais, 26.06.2010.

  1. Mais, 26.06.2010 #1
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo Leute,

    wo kann man denn den Stromverbrauch einzelner Widgets einsehen (also wie auf der Stromverbrauch-Seite in den Einstellungen)?
     
  2. Mais, 27.06.2010 #2
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hat sich "erledigt". Da lieft tatsächlich eine Anwendung im Hintergrund, welche innerhalb von 4h den Milestone-Akku leergesaugt hat … :rolleyes:
     
  3. Reiner, 28.06.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Lass uns doch alle an Deinem Erfolg teilhaben.
    Welche App war es denn?
     
  4. Mais, 28.06.2010 #4
    Mais

    Mais Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Weiß ich leider nicht mehr. War auf alle Fälle ein Spiel, in welchem man ähnlich wie in Zuma (Popcap, für PC) gleichfarbige Bälle auflösen lassen kann. Genutzt wurde zum steuern der Bewegungs-/Lagesensor. Die Anwendung wurde bei Appkiller nicht aufgelistet und über das Anwendungsmenü von Android lies es sich auch nicht stoppen. Habe sogar versucht die Anwendung zu killen via CLI - hatte aber (warum auch immer) nicht geholfen.

    Deinstallation hatte das Problem gelöst. Im Idealfall war das ein merkwürdiger im Bug …
     

Diese Seite empfehlen