1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stummschalten und Vibration in einem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 4tticuz, 17.08.2010.

  1. 4tticuz, 17.08.2010 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem App, welches es mir durch einfaches Drücken erlaubt, das Handy in den Lautlos-Modus zu versetzen, aber gleichzeitig die Vibration anstellt, so dass ich trotz lautlos merke, dass etwas reinkommt.

    Vielleicht gibt es sowas oder in der Art als ein Switch-Panel mit G3, WLan,... möglichst gratis?
    Das Panel, was dabei ist, reicht für meinen Geschmack nicht.
    Also entweder ALLES als einzelne Button oder alles zusammen als Panel realisierbar.

    Ich entschuldige mich, falls es so eine Art Thread schon gab, allerdings ergab die Suche nichts, was mit unter an meiner eingeschränkten Kreativität zur Schlagwortsuche liegt!


    1000 Dank schonmal und einen schönen Abend!
     
  2. segelfreund, 17.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Suche mal nach QuickSettings im Markt.
    Nutze ich selber und kann es nur empfehlen.
     
  3. 4tticuz, 17.08.2010 #3
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Danke für die fixe Antwort :)
    Quick Settings haabe ich bereits drauf, allersings hätte ich mir etwas gewünscht, was direkt auf dem Homescreen liegt. Ich habe da bereits diverse Panels gesehen (die was kosten...) und Buttons für die einzelnen Aktionen (dessen Namen ich leider nicht weiss...)

    Gibts da vielleicht etwas?

    //EDIT
    Solche Button vielleicht?
    [​IMG]


    //EDIT 2

    Die Buttons sind von Curvefish, das sollte meine Frage beantworten :)
    Also: GELÖST!
    Danke trotzdem
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
  4. TimeTurn, 18.08.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich könnte "Profiles" aus dem Market empfehlen - sind zwar 2x antippen nötig (einmal zum öffnen, 2. mal zum Aktivieren des Profils), aber funzt super. man kann die Profile individuell einstellen inkl. Klingeltonlautstärke, WLAN/BT an/aus usw.
     
    4tticuz bedankt sich.
  5. 4tticuz, 18.08.2010 #5
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hey,

    danke dafür. ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Bisher machen die Buttoon von CurveFish das Rennen :)

    Danke und einen schönen Tag noch!
     
  6. Bendroid, 18.08.2010 #6
    Bendroid

    Bendroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Kann extended controls empfehlen. Da kannst du dir das widget selbst zusammen bauen. Auch eigene Beschriftungen sind möglich. sorry bin gerade am handy, wieso funktioniert da eigentlich der datei upload nicht? da steht disabled. poste ich morgen.


    edit:
    Hier der versprochene Screenshot, ich hatte genau den selben Wunsch und Extended Controls fand ich da am flexibelsten. Falls das nix ist, probier mal Profile Widget. Mit dem kann man 3 verschiedene Profile definieren und alle Lautstärken dafür getrennt einstellen, zB könnte man bei Silent auch gleich Medien und Wecker auf lautlkos stellen (falls man denn unbedingt will). Damit war der Music Player Bug damals dann nicht ganz so ätzend...
    1282165616-picsay.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2010

Diese Seite empfehlen