Stummschalten und Vibration in einem

4

4tticuz

Stammgast
114
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem App, welches es mir durch einfaches Drücken erlaubt, das Handy in den Lautlos-Modus zu versetzen, aber gleichzeitig die Vibration anstellt, so dass ich trotz lautlos merke, dass etwas reinkommt.

Vielleicht gibt es sowas oder in der Art als ein Switch-Panel mit G3, WLan,... möglichst gratis?
Das Panel, was dabei ist, reicht für meinen Geschmack nicht.
Also entweder ALLES als einzelne Button oder alles zusammen als Panel realisierbar.

Ich entschuldige mich, falls es so eine Art Thread schon gab, allerdings ergab die Suche nichts, was mit unter an meiner eingeschränkten Kreativität zur Schlagwortsuche liegt!


1000 Dank schonmal und einen schönen Abend!
 
Suche mal nach QuickSettings im Markt.
Nutze ich selber und kann es nur empfehlen.
 
Danke für die fixe Antwort :)
Quick Settings haabe ich bereits drauf, allersings hätte ich mir etwas gewünscht, was direkt auf dem Homescreen liegt. Ich habe da bereits diverse Panels gesehen (die was kosten...) und Buttons für die einzelnen Aktionen (dessen Namen ich leider nicht weiss...)

Gibts da vielleicht etwas?

//EDIT
Solche Button vielleicht?
5071d1268198774-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-cap2010031006211.jpg



//EDIT 2

Die Buttons sind von Curvefish, das sollte meine Frage beantworten :)
Also: GELÖST!
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte "Profiles" aus dem Market empfehlen - sind zwar 2x antippen nötig (einmal zum öffnen, 2. mal zum Aktivieren des Profils), aber funzt super. man kann die Profile individuell einstellen inkl. Klingeltonlautstärke, WLAN/BT an/aus usw.
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
Hey,

danke dafür. ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Bisher machen die Buttoon von CurveFish das Rennen :)

Danke und einen schönen Tag noch!
 
Kann extended controls empfehlen. Da kannst du dir das widget selbst zusammen bauen. Auch eigene Beschriftungen sind möglich. sorry bin gerade am handy, wieso funktioniert da eigentlich der datei upload nicht? da steht disabled. poste ich morgen.


edit:
Hier der versprochene Screenshot, ich hatte genau den selben Wunsch und Extended Controls fand ich da am flexibelsten. Falls das nix ist, probier mal Profile Widget. Mit dem kann man 3 verschiedene Profile definieren und alle Lautstärken dafür getrennt einstellen, zB könnte man bei Silent auch gleich Medien und Wecker auf lautlkos stellen (falls man denn unbedingt will). Damit war der Music Player Bug damals dann nicht ganz so ätzend...
1282165616-picsay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
I
Antworten
0
Aufrufe
1.089
icomeinpeace
I
Zurück
Oben Unten