Stummschaltung ohne Vibration

L

Lianna

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Versuche mein samsung galaxy young 2 stumm zu schalten. Wenn ich den Lautstärkeregler ganz nach links schiebe wird Automatisch der vibrationsalarm aktiviert, für anrufe, Nachrichten, WhatsApp usw. Ich möchte aber, dass mein Handy keinen pieps tut, außer dem Wecker. Bei meinem letzten Handy (HTC) gab es dafür eine Einstellung, ich könnte das also mit einem klick erreichen. Wie geht das beim Samsung? Bin über jede Hilfe dankbar!
Lianna

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:


  1. Hab es natürlich jetzt direkt rausgefunden: ins Menü tippen, dort erscheinen mehreren Icons. Darunter auch ein kleiner Lautsprecher:den kann man durch antippen auf stumm stellen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mausbln1991
Antworten
3
Aufrufe
1.748
mausbln1991
M
R
Antworten
17
Aufrufe
4.172
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten