1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. noobieandroid, 03.06.2011 #1
    noobieandroid

    noobieandroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich habe viele spiele von Gameloft ausprobiert
    aber bekomme garkeins zum laufen
    außer die demos ?
    habt ihr tipps?
     
  2. Sakaschi, 03.06.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    auf der hersteller seite steht welche spiele unter sgs2 laufen und die kannste dann auch über den market kaufen.

    lg.

    sakaschi
     
  3. GermanHero, 03.06.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Wenn man Spiele kauft, dann informiert man sich doch eigentlich vorher ob die eingesetzte HW kompatibel ist- oder?
     
  4. Capone2412, 19.06.2011 #4
    Capone2412

    Capone2412 Neuer Benutzer

    Modern Combat 2 - läuft einwandfrei
    Let's Golf 2 - läuft einwandfrei, während KI "denkt", laggt es ein wenig
    Gangstar Miami - ruckelt ein wenig, v.a. wenn man schnell fährt - ist aber spielbar
    Real Football 2011 - kontinuierliche Mikroruckler, die ziemlich nerven
    Asphalt 6 HD - Sehr starkes Ruckeln - schätzungsweise 15fps - fast unspielbar, Spaßfaktor = 0; Grafik zudem sehr pixelig


    Alle oben genannten Spiele sind übrigens offiziell von Gameloft für das SGS2 freigegeben. Asphalt 6 ist via Market komischerweise inkompatibel, wird aber direkt über Gameloft für das Gerät angeboten.

    MC2 habe ich vor ~3 Wochen im Android-Market erstanden, die restlichen Spiele via Gameloft-Shop erst gestern (also 100% up2date)!
     
  5. Randall Flagg, 19.06.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Also Modern Combat hab ich auch und das funktioniert gut.
    Man kann doch Demos runter laden und probieren.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Capone2412, 19.06.2011 #6
    Capone2412

    Capone2412 Neuer Benutzer

    Gameloft bietet zur Zeit Buy-one-get-one-free an.

    => 4 Spiele für 2 x 99cent

    Da habe ich nicht lange überlegt :biggrin:
    Wenn "kompatibel" dran steht, geht man aber auch davon aus, dass es problemlos läuft.

    Die Aktion geht übrigens nur, wenn man "Gameloft" auf dem Smartphone via Google sucht - wen's interessiert ;)
     
  7. noobieandroid, 19.06.2011 #7
    noobieandroid

    noobieandroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gt racing läuft klasse
    Modern Combat 2 läuft klasse rest
    ist voll laggy

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  8. Capone2412, 19.06.2011 #8
    Capone2412

    Capone2412 Neuer Benutzer

    Warum gibts GT Racing nicht mehr im Gameloft Shop? Hab gerade geschaut. Ist nur noch für die Apfel-Geräte und als Java-Game verfügbar.
     
  9. seoknecht, 20.06.2011 #9
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    Asphalt 6 hat bei mir weder Ruckler, noch verpixelte Grafik...
    Wollt ich nur mal zwischenmelden.
     
  10. Capone2412, 20.06.2011 #10
    Capone2412

    Capone2412 Neuer Benutzer

    Ich hab jetzt nochmal rebootet und Asphalt 6 gestartet. Es ruckelt allerdings noch immer ziemlich stark.

    Hab original Firmware drauf, KE2.
    Ich bin aber, wie man im Market und im Internet nachlesen kann, auch nicht der einzige mit dem Problem.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
  11. seoknecht, 20.06.2011 #11
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    Okay, vielleicht liegts an der Firmware bzw. am Stock-Rom... Hab das Lite'ning 1.3 Custom drauf und kann keinerlei Ruckler feststellen.
     
  12. Capone2412, 20.06.2011 #12
    Capone2412

    Capone2412 Neuer Benutzer

    Hab gerade gesehen, dass das Thema Asphalt 6 in Verbindung mit dem sgs 2 bereits diskutiert wird:
    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/114858-asphalt-6-ruckelt.html

    Selbes Problem mit pixeliger Grafik und Ruckeln - da muss Gameloft noch stark nachbessern.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gameloft spiele ruckeln