1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche anderes Android Theme als CM7 und MIUI

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Waikiki, 24.07.2011.

  1. Waikiki, 24.07.2011 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hay, ich benutze seid Monaten Miui und CM7 und habe immer gute Erfahrungen damit gehabt. Nun möchte ich diesmal wieder was anderes, etwas das an Android erinnert. Kennt ihr da eine Firmware mit der originalen UI Aufbau mit einer erhöhten Performance? Also bin eigentlioch ja sehr zufrieden mit der Performance von Milestone, aber würde diese gerne mit der standard UI mal ausprobieren...


    Gruß
    waikiki
     
  2. Bandit, 24.07.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    FroyoMod, Ho!NO! MOd, die haben imo dei Stock UI.
     
  3. Waikiki, 24.07.2011 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Welche davon kannst du mir empfehlen?

    FroyoMod oder HoNo ?
     
  4. Bandit, 24.07.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Keine, da ich absolut 0 Erfahrungen damit habe. Kenne nur CM7 und Cronos und bin seitdem bei CM geblieben.
    Musst du schon in den jeweiligen Diskussions Threads nachfragen :).
     
  5. Waikiki, 24.07.2011 #5
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Okay, danke.

    Ich habe Ho!No! getestet....

    Unglaublich, einfach nur UNGLAUBLICH.
    Ich bin seid 2 Jahren in der Szene dabei, aber sowas habe ich auf meinem Milestone noch nie zuvor gehabt...!!

    DANKE!
     
  6. anime, 27.07.2011 #6
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Versuch mal den FroyoMod, aber die Version 2.7 und mit den Einstellungen von Gregor ;)

    Dann läuft alles stabil und flüssig und du wirst keine Probleme damit haben. Es läuft einfach viel zu gut und auf dem Milestone meines Bruders läuft es schon seit knapp 6 oder 7 Wochen, die ersten Wochen habe ich es gehabt und ich hatte großen Spaß damit. Noch nie war der Stein so schnell und so bugfrei. Da bist du wunschlos glücklich ;)
     

Diese Seite empfehlen