[Suche] Android auf großem TFT, =>7''

E

eleto

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich habe eine Idee und suche eine Möglichkeit entweder zum Beispiel Android auf ein Touch-netbook zu bringen oder irgendwie ein Bildschirm zB an das G1 anzuschließen.

Ziel dessen soll sein, dass ich auf einem Touchdisplay das volle Android-Betriebssystem verwenden kann.

Bei einem netbook müsste man dann eine GPS-Maus und ein UMTS-Stick anschließen, jedoch bezweifle ich, dass dies ohne großen Aufwand von Android gefunden wird.

Das Archos 5 Internet-tablet geht in die Richtung. Dies einfach in 7" bräuchte ich.

Hat jemand eine Idee oder einige Gedanken?

Schon mal danke.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
A
Antworten
4
Aufrufe
508
Androz
A
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
720
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten