1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Anrufbeanteorter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von autoanswer7, 25.04.2010.

  1. autoanswer7, 25.04.2010 #1
    autoanswer7

    autoanswer7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hallo!

    Suche einen anrufbeantworter der auf sprache basiert.

    sprich wenn jemand anruft das eine audiodatei mit der info abgespielt wird.
    z.b. dies ist der anrufbeantworter von XYZ bitte sprechen sie nach dem Piep.


    und nein uich will nicht die mailbox von meinem anbieter verwenden da ich dafür zahlen muss. desweiteren will ich keinen der eine sms an den angerufenen sendet denn dafür muss ich ja auch wiederum bezahlen.
     
  2. kozip, 27.04.2010 #2
    kozip

    kozip Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2010
    eine anrufbeantworter-app fände ich auch sehr cool. meine mailbox kostet nämlich auch.
     
  3. chrislux, 27.04.2010 #3
    chrislux

    chrislux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    kozip bedankt sich.

Diese Seite empfehlen