1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Highlandbiker, 15.02.2010 #1
    Highlandbiker

    Highlandbiker Threadstarter Junior Mitglied

    Hey an Alle,

    suche ein App, das ich mal auf dem Magic hatte (jetzt Milestone) - bei Nutzung der Kamera wurden mir Sehenswürdigkeiten, Places etc angezeigt....weiß den Namen leider nicht mehr.
    Weiß einer, welches App ich meine (habe es hier einfach nicht gefunden)???
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Bear Knuckle, 15.02.2010 #2
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau dir mal die beiden an:

    Wikitude
    Layar

    Die können das beide, wahrscheinlich war es eines davon.
     
  3. Thyrion, 16.02.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich habe das mal aus dem Top-App-Thread ausgegliedert.
     
  4. Highlandbiker, 16.02.2010 #4
    Highlandbiker

    Highlandbiker Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Dir Bear Nuckle,
    beide Programme können richtig was - allerdings irgend wie immer noch nicht, was ich gesucht habe. Wikitude kommt am nächsten ran, allerdings sind hier die Icons - im Vergleich zu dem, das ich suche - riesig groß. Ich meine mich zu erinnern, dass bei dem das ich meine, lediglich Pins wie bei GoggleMaps im "Sucher" sind.
    Aber schon mal "Danke" für den Tip mit den beiden....bleiben auf jeden Fall erst mal drauf;-)

    Danke Thyrion;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app die anzeigt welche Sehenswürdigkeiten