1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Paul Lahner, 18.01.2011 #1
    Paul Lahner

    Paul Lahner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wer kann mir eine App zum Vesenden von SMS an mehrere Empfänger (2 - 4) für Galaxy S/Froyo empfehlen?

    Danke und viele Grüße.

    Paul
     
  2. presseonkel, 18.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich verschiebe das mal ins richtige Forum. Ist ja nicht SGS-Spezifisch, weil eine solche App sicherlich auch mit anderen Android Handys kompatibel ist..:)
     
  3. DrMole, 18.01.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Das geht e mit der standard SMS App.
    Außerdem gehört das ins App Forum
     
  4. Randall Flagg, 19.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Verstehe jetzt das Problem auch nicht.:huh:
    Du kannst doch,wenn Du den Empfänger wählst einfach mehrere Haken setzen und das SGS-Standardprogramm schickt es dann an alle Empfänger..
    K.A warum Du das nicht selbst rausgefunden hast. :)
     
  5. angla, 08.02.2011 #5
    angla

    angla Neuer Benutzer

    Hi,

    es gibt natürlich auch SMS Apps bei denen der SMS Versand an mehrere Empfänger auch userfreundlicher gestaltet ist als bei der Standard App...

    Ich kann dir myms SMS App hierzu empfehlen
    https://market.android.com/details?id=com.mysms.android.sms

    lg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms an mehrere Empfänger Android app

    ,
  2. android einfache app sms mehrere empfänger

    ,
  3. SMS an mehrere Empfänger app

    ,
  4. app für sms mit mehreren Empfänger