1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] App im Tune Up Style

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bobby, 26.05.2010.

  1. Bobby, 26.05.2010 #1
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2009
    hey ich hab mal wieder ne frage. Bin ja noch recht neu und nicht so vertraut mit dem Magic. Daher meine Frage ob es eine App gibt die das Magic nach Fehlern durchsucht und diese beseitigt. Wie auf dem PC eben Tune Up, gibt es denn so etwas??
    Oder braucht man so was überhaupt nicht??
    Gruß und schon mal Danke
     
  2. majuerg, 26.05.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Da du neu bist (Willkommen! ;) ), mache dich auch mit unseren Forumregeln vertraut. Denn Fragen zu/nach Apps gehören nicht in die Geräte-Unterforen.

    Danke.

    *VERSCHOBEN*

    mfg, max!
     

Diese Seite empfehlen