1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bobby, 26.05.2010 #1
    Bobby

    Bobby Threadstarter Junior Mitglied

    hey ich hab mal wieder ne frage. Bin ja noch recht neu und nicht so vertraut mit dem Magic. Daher meine Frage ob es eine App gibt die das Magic nach Fehlern durchsucht und diese beseitigt. Wie auf dem PC eben Tune Up, gibt es denn so etwas??
    Oder braucht man so was überhaupt nicht??
    Gruß und schon mal Danke
     
  2. majuerg, 26.05.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Da du neu bist (Willkommen! ;) ), mache dich auch mit unseren Forumregeln vertraut. Denn Fragen zu/nach Apps gehören nicht in die Geräte-Unterforen.

    Danke.

    *VERSCHOBEN*

    mfg, max!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Outlook widget transparent machen Sonstige Apps & Widgets 15.08.2018
Real App nicht verwendbar Sonstige Apps & Widgets 10.08.2018
Suche Zeitansage-App Sonstige Apps & Widgets 04.08.2018
Arduino - App ; App - Arduino Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Suche App zum Beaufsichtigen meines Sohnes Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Instagram-Bildschirm wg Mitgliedschaft erscheint bei fas jedem App-Aufruf Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Suche App Sonstige Apps & Widgets 22.07.2018
Du betrachtest das Thema "[Suche] App im Tune Up Style" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.