1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App "Kontakte"

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Martin F., 12.07.2011.

  1. Martin F., 12.07.2011 #1
    Martin F.

    Martin F. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    hallo, ich absoluter neuling in der android-welt:rolleyes2:!
    habe mir vor einigen wochen ein samsung galaxy tab zugelegt, um dies geschäftlich zu nützen (außendienst in der bier-branche:drool:) leider reicht mir das vorinstallierte kontakt-app nicht aus.
    ich suche nun ein app, bei dem ich meine kontakte individuell verwalten kann (wie bei meinem palm one, den ich eigentlich in den ruhestang schicken wollte). möchte gerne öffnungszeiten, ruhe- und liegertage, kundennummern usw. einpflegen.
    könnt ihr mir da weiterhelfen?
    hab einfach nichts gefunden...
    besten dank im voraus!
     
  2. shaft, 12.07.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Verwaltest du über Google?
    Du kannst doch jede Menge benutzerdefinierte Labels von Haus aus hinzufügen?
     
  3. Martin F., 13.07.2011 #3
    Martin F.

    Martin F. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    hi, danke für die schnelle antwort!

    sorry, aber mit dem "verwalten über google" kann ich als absoluter laie nichts anfangen :huh: !
    ich nehme das app "kontakte", welches eben vorinstalliert ist.
    synchronisieren tue ich nicht, will einfach nur meine termine, meine kunden und notizen über das galaxy laufen lassen.
    und dafür suche ich eben ein individuelles app, mit dem ich meine kontakte so "einhämmern" kann, wie ich es brauche.

    falls es da etwas gibt, das man aus dem androidmarket herunterladen kann, bitte kurz info, vielen dank dafür im voraus!

    sonst bin ich mit dem samsung sehr zufrieden, lese meine mails, bin in ebay usw.

    allerdings ist das mit installieren, herunterladen, konfigurieren, synchronisieren usw. alles etwas mysteriös :smile:...

    gruß,
    martin f.
     
  4. freebotaste, 14.07.2011 #4
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo,
    es gibt eine App, GOContacts obs fürs tab geht weiß ich nicht.. aber auf jeden kann man da meines wissens noch ein bisschen mehr machen als Standart ist.
    Kannst es ja mla anschauen, ob es das ist, was du suchst weiß ich allerdings nicht genau, nur so als Idee / Anregung :)
    Lg
     

Diese Seite empfehlen