1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bandit1976, 26.07.2012 #1
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo miteinander,
    ich bin auf der Suche nach einer App oder einer Einstellung am Galaxy S3, wo man genau eine 4-stellige PIN-Eingabe machen kann und dann automatisch der Sperrbildschirm entsperrt wird, ohne Ok drücken zu müssen.
    So etwa wie beim iPhone.

    Danke Matze
     
  2. fool4u, 26.07.2012 #2
    fool4u

    fool4u Junior Mitglied

    Einstellungen, Sicherheit, Bildschirmsperre. Gibt einiges an Auswahl ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. bandit1976, 26.07.2012 #3
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Die Einstellung kenne ich, nur geht es mir drum, dass die 4-stellige reicht, ohne Ok drücken zu müssen.
     
  4. fool4u, 26.07.2012 #4
    fool4u

    fool4u Junior Mitglied

    Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid :'(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Pfälzer, 26.07.2012 #5
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    .
     
  6. Entspannter, 26.07.2012 #6
    Entspannter

    Entspannter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend, ich habe checkrom Evo v3.5 geflasht, da gibt es unter den sicherheitseinstellungen die Option, SIM Karten Sperre aktivieren oder deaktivieren. Damit geht es perfekt. Aber man muss halt gut auf sein Gerät aufpassen, bei solchen Einstellungen.

    MfG, Armin


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Marzl85, 26.07.2012 #7
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Es geht um den Sperrbildschirm, nicht ums einschalten. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. bandit1976, 27.07.2012 #8
    bandit1976

    bandit1976 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Genau, um den Sperrbildschirm! Fand es beim Eierphone eben gut, dass nach 4-stelliger PIN-Eingabe der Bildschirm entsperrt wurde. Vielleicht gibts sowas ja auch bei Samsung bzw. Android. Finde es halt nervig, immer noch Ok drücken zu müssen. Danke


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. skybird1980, 27.07.2012 #9
    skybird1980

    skybird1980 Android-Experte

    Nehm den Muster Sperrbildschirm - da muss man nichts bestätigen.
     
  10. ebmrulez, 27.07.2012 #10
    ebmrulez

    ebmrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze den Go Launcher mit Go Locker. Zum entsperren brauche ich nur den Slider schieben dann kommt die Pinabfrage. Nach Eingabe der 4 Nummern entsperrt das Handy sofort ohne auf ok klicken zu müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  11. Fletch, 27.07.2012 #11
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    CM9 hat auch diese Funktion auch die du suchst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pin für apps samsung