1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche App] SMS versden vom PC über das Handy!

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von ROMOPAT, 22.07.2009.

  1. ROMOPAT, 22.07.2009 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.01.2009
    Hallo Leute,

    gibt es App, dass mir ermöglich vom PC einen SMS über mein Handy zu verschicken?
     
  2. DDraw, 24.07.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Bin auch auf der Suche nach sowas.. das wär ne tolle Sache!

    Weiss keiner was? Kann einer sowas basteln?

    Es lässt sich ja schon über nen Programm den Desktop vom Handy am PC sehen und davon nen Screenshot machen. Da gibts dann doch bestimmt ne Möglichkeit für SMS..
     
  3. DDraw, 24.07.2009 #3
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Oder gibts es eine Möglichkeit das Handy vom PC aus komplett zu steuern?!
     
  4. Lubomir, 25.07.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Es gibt von sms77 ein java app. Der Aufbau von sms77 ist auch frei offen und jeder kann/darf ein App schreiben das mit sms77 funktioniert. Wenn richtiges wap (wml) auf android funktionieren würde dann könnte man auch einfach die wap seite nehmen. Ich habe damit jahrelang (glaub vor 2004 angemeldet) über den Anbieter per wap sms verschickt. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mittlerweile eine vierstellige Zahl an SMS darüber verschickt :p
    Das geilste daran ist, dass man seine eigene Nummer als Absender nehmen kann und so SMS für 7,9 Cent mit eigene Nummer als Absender verschicken kann.
    Was aber auch funktioniert ist wenn man die ganz normale seite nimmt und darüber dann die SMS verschickt. Ist nur etwas blöd per GPRS/EDGE wenn man hinter den 7 Bergen ist und "mal eben" eine SMS verschicken möchte.

    www.SMS77.de
     
  5. Ananas, 25.07.2009 #5
    Ananas

    Ananas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2009
  6. Muratz, 25.07.2009 #6
    Muratz

    Muratz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
  7. davidmuc, 14.10.2009 #7
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Phone:
    Nexus One

Diese Seite empfehlen