1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App um Apps zu sperren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fflloo, 17.01.2012.

  1. fflloo, 17.01.2012 #1
    fflloo

    fflloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    hi ich suche eine App mit der ich den Zugang auf andere Apps sperren kann. Ich suche sowas in der art wie App Lock oder App Protector. Das Problem bei den 2 Apps ist nur das ich sie einfach löschen kann, dann sind alle gesperrten Apps wieder entsperrt und ich kann die gesperrten Apps auch einfach löschen.
     
  2. Der René, 18.01.2012 #2
    Der René

    Der René Android-Experte

    Beiträge:
    638
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Versuch es mal mit der App "App Quarantine". Dafür benötigst du aber Root.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    sky69 bedankt sich.
  3. fflloo, 18.01.2012 #3
    fflloo

    fflloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    gibt es auch was wofür man keine root rechte braucht?
     
  4. clembaer, 18.01.2012 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...unter ICS gibts die Möglichkeit Apps
    zu deaktivieren und Hintergrundprozesse
    auszuschliessen bzw. zu begrenzen...
     
  5. TheProdigy, 18.01.2012 #5
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Visidon App Lock ... und noch cool dazu ;)
     
  6. AndroGirl, 20.01.2012 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich benutze dafür Smart App Protector. :thumbsup:
     
  7. gedhe, 20.01.2012 #7
    gedhe

    gedhe Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    746
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Hallo,
    da ich nicht weiß, welches Smartphone Dein Eigen ist, noch welches ROM Du drauf hast hier mal ein Schuss ins Blaue:
    Falls Du CM7 drauf hast, kannst Du ganz einfach in der App-Verwaltung die nicht gewollten Berechtigungen wegklicken (sind dann durchgestrichen) und sie b.B. wieder zuteilen. :thumbup:
    Finde das eine sehr feine Sache, funktioniert und braucht halt keine Zusatzapps was mir immer wichtig ist. ;)

    Edit: Hab grad gelesen, dass root für Dich anscheinend nicht so in Frage kommt - damit dann wohl auch der Genuß von CM7 nicht ;O)

    Gruß
    David
     

Diese Seite empfehlen