1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] App zum automatisierten verschieben der SIM SMS in Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von DaViDe, 14.06.2011.

  1. DaViDe, 14.06.2011 #1
    DaViDe

    DaViDe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo zusammen,
    ich suche eine App, die mir "auf Knopfdruck" oder bei Ereignis alle SMS die auf der SIM Karte gespeichert sind in den Telefonspeicher kopiert/verschiebt.

    Hintergrund: Wenn ich mein HTC Desire S an einer rSAP Freisprecheinrichtung im Auto betreibe, werden alle eingehenden SMS nicht signalisiert, sondern empfangen und auf der SIM Karte gespeichert. Nach dem Ausloggen muss ich nun jedesmal nachsehen ob neue SMS auf die SIM geschrieben wurden. Nervig. Schön wäre ein Tool welches auf Knopfdruck einfach alles 'rüber kopiert.

    Gruß,
    DaViDe
     

Diese Seite empfehlen