1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. forendanny, 09.12.2009 #1
    forendanny

    forendanny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eigentlich eine App mit der ich für den Homescreen jeweils für den Landscape wie auch den Portraitmodus verschiedene Hintergründe wählen kann? Sprich wenn ich das Handy drehe er automatisch einen anderen Hintergrund lädt? Weil aktuell kann man ja eigentlich nur irgendwelche Muster als Hintergrund nehmen, da man ja sonst beim Moduswechsel ein Bild hat welches vom Bildauschnitt nicht mehr wirklich passt.
     
  2. Thyrion, 11.12.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @forendanny: Ich habe aus dieser Frage einen eigenen Thread gemacht. Die Frage passte nicht in den "Top-Apps"-Thread.
     
  3. isaak, 12.12.2009 #3
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, gibt es bisher nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, soetwas zu entwickeln -> das Umschalten würde wohl zu lange dauern. Ich hätte jedenfalls keine Lust, ein paar Sekunden zu warten, nur damit ich einen anderen Hintergrund im Querformat habe.