Suche App zum Wechsel des Hintergrundbildes bei Wechsel von Portrait zu Landscape

F

forendanny

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es eigentlich eine App mit der ich für den Homescreen jeweils für den Landscape wie auch den Portraitmodus verschiedene Hintergründe wählen kann? Sprich wenn ich das Handy drehe er automatisch einen anderen Hintergrund lädt? Weil aktuell kann man ja eigentlich nur irgendwelche Muster als Hintergrund nehmen, da man ja sonst beim Moduswechsel ein Bild hat welches vom Bildauschnitt nicht mehr wirklich passt.
 
@forendanny: Ich habe aus dieser Frage einen eigenen Thread gemacht. Die Frage passte nicht in den "Top-Apps"-Thread.
 
Nein, gibt es bisher nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine gute Idee wäre, soetwas zu entwickeln -> das Umschalten würde wohl zu lange dauern. Ich hätte jedenfalls keine Lust, ein paar Sekunden zu warten, nur damit ich einen anderen Hintergrund im Querformat habe.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten