1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DrJim, 04.09.2011 #1
    DrJim

    DrJim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade eine gutes Beispiel für Mobile Learning mit Android zu finden. Es gibt unzählige Vokabel Trainer oder andere Apps, die nach Karteikartenprinzip arbeiten, aber ansonsten habe ich fast nichts gefunden.

    Optimal wären Beispiele, die man im Studienkontext nutzen kann, je innovativer desto besser. Bin aber für jeden anderen Tipp auch sehr dankbar!

    Danke schonmal und besten Gruß!
     
  2. Xanubius, 05.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Was möchtest du denn lernen? Dann kann man expliziter suchen.
     
  3. DrJim, 05.09.2011 #3
    DrJim

    DrJim Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigentlich egal, ich will nichts lernen, will nur in einem Vortrag zum Thema Mobile Learning ein Anwendungsbeispiel vorstellen. Nun nehme ich dieses:
    Project
    Das kann ich zwar nicht life an die Wand werfen, aber da der Vortrag morgen ist, musste ich jetzt langsam die Präsentation fertig machen :)
    Trotzdem danke.
    Besten Gruß
     
  4. Xanubius, 05.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

  5. DrJim, 05.09.2011 #5
    DrJim

    DrJim Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow super! Ganz herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen