1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Bestes Grafik App...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zHero, 27.08.2009.

  1. zHero, 27.08.2009 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Salue Jungs ich betätige mich in meiner Freizeit gern ein bisschen künstlerisch und da ich das auch gern auf meinem Androidphone ausleben daher wollt ich mal fragen was das beste Grafik/Malprogramm bzw das mit den meisten Funktionen eurer Meinung nach ist...
     
  2. florianr, 02.09.2009 #2
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Würde mich auch interesseiren. Ich habe mir mal installiert, was im Market zu finden war, aber sie haben irgenwie alle Vor- und Nachteile und alle Funktionen haben sich mir auch noch nicht erschlossen.

    Folgende Programme habe ich bisher ausprobiert:
    Draw!
    Pocket Sketchbook

    Und dann noch irgendwein Programm Kid Paint oder so.

    Wenn DU noch andere gefunden hast oder bereits detailliertere Ergebnisse wäre ich interessiert.
     
  3. zHero, 02.09.2009 #3
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Draw hab ich ausprobiert....fand es aber nicht so gut...picsay is für bildbearbeitung Ganz gut...magic marker is ganz lustig...ansonsten hab ich aber auch nix...
     
  4. kabald, 07.06.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  5. Sasheem, 07.06.2010 #5
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Denke für sowas ist eine Tablet in irgendeiner Form sinnvoller. Schon weil ein Bildschirm von grob Din-A5 Grösse auch für Sketches sehr angenehm ist.
     
  6. kabald, 07.06.2010 #6
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das ist richtig, aber für mich wäre es schon sehr nützlich, meine Ideen schnell für längere Zeit zu verewigen.
    Und wenn das iPhone es kann, wieso nicht mein Stein?! :D
     
  7. marc0902, 09.06.2010 #7
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    *ironie an*

    dann kratze das bild oder die grafik in den akkudeckel des steins :'D

    *ironie aus*
     

Diese Seite empfehlen