1. dauern00b24, 13.07.2012 #1
    dauern00b24

    dauern00b24 Threadstarter Neuer Benutzer

    tja, bevor ich mit dem Rumspielen/Flashen/Rom-Cooking loslege, würd ich gerne ein wirklich bombensicheres Backup haben, falls was schiefläuft... was ich schon probiert hab:
    - Rom Manager (um CWM zu installieren) -> hat nicht funktioniert, diverses ausprobiert
    - "manueller" versuch, CWM zu installieren: hier die Version 2.5.0.8 für Droid Pro heruntergeladen, versucht per Fastboot zu "installieren" -> Seltsame Fehlermeldung in der Konsole
    - aufgrund der Probleme mit Fastboot habe ich amon_ra recovery gar nicht erst probiert
    - droid 2 bootstrap hab ich zwar installiert aber noch nicht benutzt da ich auf diversen seiten gelesen habe dass das Telefon im schlimmsten Fall in einer Endlosschleife im Bootmodus hängenbleibt...

    Hier gibt es doch bestimmt eine Menge erfahrener Androiden die sowas schon zig Mal gemacht haben^^ Für mich ist das mein erstes Android-Smartphone, meine letzten Erfahrungen mit custom roms waren noch unter Windows Mobile^^
     
  2. Gerhart, 16.07.2012 #2
    Gerhart

    Gerhart Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren.