1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iOlli, 06.08.2010 #1
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, moin,

    nach dem auch ich nun (OTA 2.2) rooten kann, möchte ich in naher Zukunft ein Custom ROM nutzen, wenn ich denn eins finde.

    Hier meine Anforderungen:

    1. Schnellstartleiste vom original Froyo, aber dennoch die Widgets von HTC (Uhrzeit, Wetter, Twitter etc.).
    2. Performance nicht schlechter als beim aktuellen und offiziellen 2.2 von HTC inkl. Sense.

    Mehr muss wirklich nicht sein.

    Gibt es da schon ROM's, die das bieten und wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen?

    Viele Grüße und Danke
    Olli
     
  2. Deerhunter, 06.08.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Widgets von HTC gibt es nur mit Sense! Also bleibt nur ein SenseROM. Warum dann ein CustomROM?
    Für die HTC Widgets gibt´s btw auch genügend Alternativen (Fancy Widget, Genie Widget, Beautiful Widget uvm)
     
  3. iOlli, 06.08.2010 #3
    iOlli

    iOlli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich finde die Widgets von HTC sehr gut. Nur diese Leiste unten stört mich ungemein. Da finde ich die vom normalen 2.2er besser.

    Daher.

    Nehmen wir mal an, ich könnte ohne die Widgets von HTC leben, welches ROM ist denn zu empfehlen?

    Grüße
    Olli
     
  4. Deerhunter, 06.08.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

Diese Seite empfehlen