1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche: Desktop sharing aber MIT Ton

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von fredx69, 30.12.2011.

  1. fredx69, 30.12.2011 #1
    fredx69

    fredx69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit den Bildschirminhalt meines PC´s MIT Ton per WLAN auf den Transformer zu übertragen.
    Erklärung dazu: auf meinem PC läuft ein Videotraining dass ich mir aber gerne am Transformer anseheh möchte - dh. man muß es aber auch bedienen können (zB. Kapitel überspringen, etc.)...

    Danke schon mal im Voraus !
     
  2. TMReuffurth, 30.12.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    fredx69 bedankt sich.
  3. fredx69, 30.12.2011 #3
    fredx69

    fredx69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Wahnsinn - das ist genau das was ich gesucht habe !!!

    DANKE ! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen