1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Genusscacher, 05.10.2010 #1
    Genusscacher

    Genusscacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich such schon seit längerer Zeit ein App die es erlaubt die "Tasten" im Display zu sperren ohne dass dieses aber ausgeschaltet wird oder laufende Apps in
    standby gehen.
    Ich nutze oft während dem Gehen Apps zum Navigieren per Map oder Kompass, da ist es sehr lästig weil man leicht versehentlich irgendwo drüberwischt (meist die Suchtaste), und sich dann irgendwo in einem
    anderen Menü wiederfindet.

    Hat jemand eine Idee dazu?
    Robert
    HTC Wildfire
     

Diese Seite empfehlen