Nova Suche via "one Hand Operation+" aufrufen

B

bananensaft

Dauergast
1.999
Kann man irgendwie die Novasuche (die im Nova Launcher) als Ziel für One Hand Operation zu definieren? Weiss jemand ob und vor allem wie das geht?
 
@bananensaft ich würde das in (Prime) "Gesten&Bewegungen" bei "nach oben wischen" einstellen.
Oder versteh ich dich falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Jein. Ja, das geht. Aber nicht aus einer anderen App heraus. Den Samsung Finder kann ich von uberall her aufrufen. Und das hätte ich gerne für die Nova Suche auch.
 
@bananensaft Achso.
Auf die Idee, dass du den aus ner anderen App aufzurufen willst, kam ich nicht.
Hab zwar Samsung stock, aber den Finder nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@bananensaft In One Hand Operation+kannst du leider keine normalen Verknüpfungen aufrufen.

Da musst du tricksen, etwa über Tasker, falls du Tasker nutzt.

Oder du nutzt eine andere Gesten-App oder eine Sidebar.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@holms doch, dass geht schon - sofern wir dasselbe meinen. Also diese Dinge wenn wenn man auch lange auf das App Icon klickt, z.B. bei aCalender "neue Aufgaben anlegen" oder sowas. Das geht. Und ich hatte die Hoffnung, so was gibt es auch bei Nova.
 
@bananensaft Das ist was anderes, nennt sich bei Samsung "Startbildschirm-Shortcuts". Das sind ein paar Sachen.

Normale Verknüpfungen (und damit womöglich sogar Aktivitäten) gehen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ah, ok verstehe. Ja ok, dann nicht. Danke für die Hilfe
 
@bananensaft Hier eine Lösung für dich.

Hier im Anhang findest du eine apk für das Starten der Nova-Suche. Diese kannst du installieren und dann in One Hand Operation+ als zu startende App auswählen. Klappt hoffentlich ;)
 

Anhänge

  • Nova_Suche.apk
    6,3 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@holms super, danke! Wie kommst du an sowas? Gibt es da irgendwo ein Repository für?
 
@bananensaft Nö, hab ich mit Tasker eben selbst erstellt (Tasker Factory) ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und bananensaft
@holms cool, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

M
  • mssdfg
Antworten
11
Aufrufe
424
Zehnereis
Zehnereis
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
286
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
328
gene
G
Zurück
Oben Unten