1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. foodiwoodi, 19.05.2011 #1
    foodiwoodi

    foodiwoodi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi

    gibt es ne app bei der man auf sein hotmail - skydrive zugreifen kann.
    also hoch und runterladen wie bei dropbox?

    gruß
     
  2. anzensepp1987, 19.05.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    fradie59 bedankt sich.
  3. fradie59, 08.01.2012 #3
    fradie59

    fradie59 Neuer Benutzer

    Super!
    Laaaaaaanges Suchen erspart, genau das Richtige. Seit sorami ja nicht mehr funzte...
     
  4. mu88, 08.07.2012 #4
    mu88

    mu88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    kennt jmd. eine App, mit der ich meine Office-Dokumente, die auf dem SkyDrive liegen, direkt öffnen und bearbeiten kann, also direkt auf dem Server? Weil ich hab "Polaris Office" auf dem SGS2, wäre schon cool, wenn ich das nutzen könnte.
    Mit obiger App müsste ich die entsprechende Datei manuell herunterladen, bearbeiten und wieder händisch hochladen...

    VG =)
     
  5. mu88, 28.09.2012 #5
    mu88

    mu88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte mal nachfragen, ob jmd. was gefunden hat?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  6. nica, 29.09.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Was da gewünscht wurde, geht technisch so nicht. Man kann keine Office-Dateien direkt auf dem Server öffnen.

    Was aber prinzipiell geht:
    Eine Office-App lädt eine Datei vom Server herunter, öffnet sie direkt und lädt nach Bearbeiten und Speichern die neue Datei automatisch wieder hoch. Vom Gefühl genau das, was gefragt wurde ;).

    Die App "OfficeSuite Pro 6+" kann das, hat auch Zugriff auf SkyDrive - letzteres habe ich mangels Account dort nicht getestet.
     
  7. mu88, 29.09.2012 #7
    mu88

    mu88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für deine Antwort!

    Habe mir die App mal angeschaut, mein lieber Schwan, 12 € ist ja gleich ein ganz schöner Preis dafür, dass ich eigentlich nur automatisches Up- und Download-Tool benötige... Vielleicht finden sich ja noch andere Apps oder Microsoft bietet endlich vernünftige Office-365-Apps für Android an, dann wäre mein Problem auch gelöst ;)

    VG =)
     
  8. Randall Flagg, 29.09.2012 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die gab es dieser Tage für 25 Cent im Play Store, im Rahmen der Aktion.
    Vielleicht heute nach 22 Uhr nochmal gucken. Die Jubiläums Aktion läuft ja noch und bei vergangenen Aktionen, wiederholten sich die Sachen oft.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  9. mu88, 29.09.2012 #9
    mu88

    mu88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Werde ich machen, danke für den Tipp!

    VG =)
     

Diese Seite empfehlen