Suche eine App für den Skydrive Zugriff

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi

gibt es ne app bei der man auf sein hotmail - skydrive zugreifen kann.
also hoch und runterladen wie bei dropbox?

gruß
 
Super!
Laaaaaaanges Suchen erspart, genau das Richtige. Seit sorami ja nicht mehr funzte...
 
Hey,

kennt jmd. eine App, mit der ich meine Office-Dokumente, die auf dem SkyDrive liegen, direkt öffnen und bearbeiten kann, also direkt auf dem Server? Weil ich hab "Polaris Office" auf dem SGS2, wäre schon cool, wenn ich das nutzen könnte.
Mit obiger App müsste ich die entsprechende Datei manuell herunterladen, bearbeiten und wieder händisch hochladen...

VG =)
 
Wollte mal nachfragen, ob jmd. was gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was da gewünscht wurde, geht technisch so nicht. Man kann keine Office-Dateien direkt auf dem Server öffnen.

Was aber prinzipiell geht:
Eine Office-App lädt eine Datei vom Server herunter, öffnet sie direkt und lädt nach Bearbeiten und Speichern die neue Datei automatisch wieder hoch. Vom Gefühl genau das, was gefragt wurde ;).

Die App "OfficeSuite Pro 6+" kann das, hat auch Zugriff auf SkyDrive - letzteres habe ich mangels Account dort nicht getestet.
 
Danke für deine Antwort!

Habe mir die App mal angeschaut, mein lieber Schwan, 12 € ist ja gleich ein ganz schöner Preis dafür, dass ich eigentlich nur automatisches Up- und Download-Tool benötige... Vielleicht finden sich ja noch andere Apps oder Microsoft bietet endlich vernünftige Office-365-Apps für Android an, dann wäre mein Problem auch gelöst ;)

VG =)
 
Die gab es dieser Tage für 25 Cent im Play Store, im Rahmen der Aktion.
Vielleicht heute nach 22 Uhr nochmal gucken. Die Jubiläums Aktion läuft ja noch und bei vergangenen Aktionen, wiederholten sich die Sachen oft.

Getaptalkt von unterwegs
 
Werde ich machen, danke für den Tipp!

VG =)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
538
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten