1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche eine gute System Info App

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Oc3an, 05.03.2012.

  1. Oc3an, 05.03.2012 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,

    kann mir jemand eine gute Freeware "System Info" App empfehlen? Sie sollte kostenlos sein und frei von Werbung. Auch sollten die Berechtigungen ein seriöses Maß haben.

    Gruß, Daniel :thumbup:
     
  2. LouCipher, 05.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist "Quick System Info Pro" was?!
     
  3. banachz, 05.03.2012 #3
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Also deine Anforderung finde ich ein wenig dreist. Jedenfalls die mit der Werbung. Sei froh das es überhaupt kostenlose Apps gibt.

    Android System Info
    Elixier

    Die beiden kann ich so empfehlen. Es wäre aber auch hilfreich, wenn du mal erwähnst was dir wichtig ist. Also über was vom System möchtest du informiert werden?
     
  4. Oc3an, 05.03.2012 #4
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Anstatt nach dem Grund zu fragen, sagst du gleich, es sei dreist. Das ist auch nicht gerade undreist ;) Beim Market habe ich einige Erfahrungsberichte zu einer System-Info App gelesen, bei der der untere Teil des Displays mit Werbung versehen ist, bei der viele aber versehentlich klicken, da es sehr nah an den App Buttons sind. Deshalb habe ich das erwähnt.

    Es sollte mir die Speicherauslastung, Batteriestatus, usw. anzeigen, falls das möglich ist. Aber Quick System Info Pro macht einen sehr guten Eindruck.
     

Diese Seite empfehlen