1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] einen etwas anderen Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Xaro, 26.08.2010.

  1. Xaro, 26.08.2010 #1
    Xaro

    Xaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,


    ich weiß, es gibt schon mehrere Threads in dem Mediaplayer gesucht werden, aber meine Bedingungen sind etwas anders. Momentan besitze ich noch kein Androidhandy, aber ich hoffe das sich das bald ändern wird.
    Sollte es dann soweit sein, möchte ich das Phone an mein Radio im Auto anschließen und darüber die Musik laufen lassen.
    Dazu wäre mir wichtig, das der Player leicht zu lesen ist (während der Fahrt sollte halt ein kurzer Blick reichen um zu wissen welches Lied gerade läuft) und sehr einfach zu bedienen sein, am besten auch ohne wirklich hinzuschauen. Ich hab bei mir auf dem Netbook Android als VM installiert und dort mal den Appstore durchforstet (ich befürchte aber, ich hab nicht zugriff auf alle Apps). Dort gab es einen Player extra für die Benutzung im Auto (Car Cast) ... aber der ist optisch mal mörder hässlich. Wirklich testen konnte ich ihn aber nicht, da meine SD-Karte ein wenig spinnt.

    Mein Ziel ist es nicht, eine ganze Medienbibliothek während der Fahrt zu managen, sondern round about 200 Tracks zu verwalten. Den Aufbau von Winamp, mit der Kombination aus einer Medienbibliothek und der Playlist finde ich sehr gut, aber kann ich mir vorstellen das dafür das Display nicht groß genug ist, um das ganze anständig bedienen zu können.

    Hat jemand von euch da einen guten Player? Ich konnte wie gesagt nichtmal Rock-On testen. Falls sowas möglich ist, wären Screenshots ziemlich cool.

    Gruß
    Xaro
     

Diese Seite empfehlen