1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche "Feeds and Updates"-Widget aus Touchwiz 3

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von veloziped, 26.08.2011.

  1. veloziped, 26.08.2011 #1
    veloziped

    veloziped Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo, seit ich gestern mit meinem Samsung Galaxy3 von der Stock-Rom auf eine Custom-Rom (Kyrillos 7.0) und damit vom Samsung Touchwiz-Launcher auf den Launcher Pro gewechselt bin, vermisse ich das "Feeds and Updates"-Widget, welches so schön scrollbar meine Facebook-Nachrichten anzeigen konnte (siehe Beispiel im Anhang). Gibt es da eine Gratis-Alternative (vielleicht auch eine standalone .apk davon oder so), oder ist man auf die Bezahlversionen von Launcher Pro oder Pure Messenger angewiesen? Danke und Gruß
     

    Anhänge:

  2. neandertaler19, 26.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Die meisten Launcher-Widgets sind auf einen Launcher beschränkt. Du musst dir also wohl was alternatives suchen.
     
  3. Blac, 27.08.2011 #3
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Den touchwiz launcher gibts bei den xdas, und das widget kannst du dir sicher auch über google besorgen. Die apk des widgets dann einfach nach system/app verschieben und rebooten.
    Ansonsten wieso probierst du nicht mal die colorize widgets, da golaucnher facebook widget(erfordert den golauncher, ist aber gratis,) ..
     
  4. veloziped, 28.08.2011 #4
    veloziped

    veloziped Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hi, Touchwiz wollte ich nicht mehr verwenden, da dieser vorher bei mir die Icons der Apps auf der SD-Karte nach nem Reboot "vergessen" hat, und die Apps im App-Drawer arg un- und immer wieder umsortiert waren... Inzwischen bin ich bei XDA auf eine Standalone gestoßen, die scheint aber nur in der Touchwiz-Umgebung zu klappen, wenn man sich die Comments do durchliest. Ich überleg mir noch, ob ich den Tip befolge, die App trotzdem mal testweise in den Systemordner zu verschieben. Den müsste ich ja erst schreibbar mounten, da will ich mich erstmal einlesen. Bis dahin schonmal danke für die Hinweise!
     
  5. Blac, 28.08.2011 #5
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011

Diese Seite empfehlen