Widget Symbol für FairEmail in der Navigationsleiste

Mangold

Mangold

Stammgast
148
Ich habe gerade festgestellt das sich keines der Widget Symbole in die Navigationsleiste ziehen lässt. Ich wollte das Icon mit ungelesener Nachrichten in die Navigationsleiste legen. Ich kann jedes andere Icon in die Navigationsleiste ziehen, nur nicht die Icons von FairMail.
Gibt es da einen Trick? S23/Android 14
 
Hab das eben mal mit dem Nova Launcher probiert, da geht das.
Hilft dir aber wahrscheinlich auch nicht weiter...
 
Ich habe beim Entwickler von FairEmail direkt nachgefragt. Anscheinend können nur App-Symbole in die Navigationsleiste gezogen werden, keine Widgets. Warum das bei K9-Mail funktioniert konnte er mir auch nicht beantworten.
 
Mit dem Moto-Launcher geht es auch nicht. Hängt vermutlich am Launcher.
 

Ähnliche Themen

vinto09
Antworten
0
Aufrufe
190
vinto09
vinto09
X
Antworten
3
Aufrufe
417
xyzUpdate
X
W
Antworten
4
Aufrufe
267
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten