1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. skorbion14, 01.01.2012 #1
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich suche eine App die ich mal auf dem Handy einer Freundin gesehen hatte aber nicht mehr weiß wie die heißt (sie sucht die auch wieder). Ich konnte da alle meine Filme Büche und Musik anhand von dem Barcode einscannen und Archivieren. Zu all dem konnte ich auch angeben ob ich den Film verliehen habe und an wen. War auch alles so etwas gelblich gestaltet.

    Würde mich freuen wenn jemand weiß welche App ich meine.
     
  2. Mr. Jay Milestone, 01.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    skorbion14 bedankt sich.
  3. nica, 01.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    skorbion14 bedankt sich.
  4. skorbion14, 01.01.2012 #4
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Shelves ist gut nur in die Einstellungen und als verliehen kann ich nicht markieren da die App dann abstürzt. Denke ist einfach noch nicht komplett kompatibel mit ICS.
     
  5. skorbion14, 03.01.2012 #5
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Habe sie wieder gefunden -> OwnStuff
     
  6. Christian72D, 22.02.2012 #6
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Ich hatte vor ein paar Wochen eine App gesehen die die Lautstärke absenken kann wenn das Handy nicht in der Tasche ist (also über den Lichtsensor).

    Leider weiß ich nicht mehr wie die App hieß. :(