1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von The_Spirit_of_69, 16.07.2010.

  1. The_Spirit_of_69, 16.07.2010 #1
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Ich suche eine Galerie-App für mein Magic. Ich habe bei Google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
    Sie sollte Zoom und "blättern durch wischen" unterstützen.
    Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
    Danke im Voraus!
     
  2. majuerg, 17.07.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Bitte in Zukunft das richtige Unterforum wählen.
     
  3. micleftic, 17.07.2010 #3
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Also Ich benutze "Just Pictures" recht oft, gerade weil ich da bequem auch meine Picasa Alben und Facebook Alben drin habe...
     
  4. The_Spirit_of_69, 17.07.2010 #4
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Das habe ich auch schon probiert. Es kann aber nicht zoomen. Hat jemand noch einen vorschlag?
     
  5. Taunusianer, 17.07.2010 #5
    Taunusianer

    Taunusianer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Geht schon (wenn man das ganze Bild rüberlädt), ist aber nicht sonderlich komfortabel. Trotzdem für mich derzeit auch die erste Wahl, das sync mit Picasa möglich ist.

    VG
    Taunusianer
     
  6. The_Spirit_of_69, 17.07.2010 #6
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Picasa ist nicht wichtig für mich. Es geht hauptsächlich um Fotos auf der Speicherkarte. Die konnte ich nicht zoomen.
     
  7. Harry2, 17.07.2010 #7
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Versuch mal PhotoBurst.
    Zoomen geht, allerdings etwas anders als gewöhnt.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. The_Spirit_of_69, 17.07.2010 #8
    The_Spirit_of_69

    The_Spirit_of_69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Sowas hab ich mir vorgestellt. Danke. Ich bin offen für weitere Vorschläge um das beste zu finden.
     
  9. Marjun, 17.07.2010 #9
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    PhotoBurst ist das beste, gibt nix besseres hab selber fast 20 Stück getestet
     
  10. golfjunki, 03.08.2010 #10
    golfjunki

    golfjunki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

    auch ich ich bin auf der Suche nach einem besseren Fotoalbum, als welches auf meinem HTC Desire bereits installiert ist.
    Es sollte die Möglichkeit bieten, verschieden Ordner anzulegen, in welchem dann die jeweiligen Bilder wie Urlaub, Freunde, Hobby´s etc. abgelegt werden können....
     
  11. Harry2, 03.08.2010 #11
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Ordner mußt du auf jeden Fall mit einem Datei Manager anlegen (z.B. Estrongs File Explorer).

    Die angelegten Ordner kannst du dann in PhotoBurst oder JustPictures ansehen.

    Bei neu angelegten Ordnern oder neuen Fotos starte ich dann noch SDrescan. Damit wird bei neuen Ordnern und Bildern auch der HTC Album Viewer auf den neuesten Bilder Stand gebracht.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen