1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche framework.jar mit Browser Fix, LiveWallpaper & richtiger Datumsanzeige

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von martin@droid, 17.02.2010.

  1. martin@droid, 17.02.2010 #1
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Also bis jetzt hab ich leider bloß Varianten gefunden wo eines nicht richtig funktioniert hat.
    Gibt es schon eine framework.jar die alles drin hat?


    Edit:
    Es liegt nicht an der framework.jar sonder an der libicudata.so.

    Vielen Dank an nadlabak

     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  2. Thyrus, 17.02.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    bis auf die datumsversion, ja findfest du im mattmaso-theme thread :)

    PS (warum die alle so geil auf das datumsformat sind *kopfschuettel*)
     
  3. martin@droid, 17.02.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Die kenne ich ja.

    Mein Wecker App zeigt anstatt Montag - Sonntag nur noch Zahlen an.
    Außerdem fängt die Woche am Sonntag an.
    anstatt Mittwoch steht heute z.b. einfach nur eine 4 da.

    Also mich stört das!
     
  4. Thyrus, 17.02.2010 #4
    Thyrus

    Thyrus Gast

    LOL - alles studenten hier, die ne erinnerung brauchen welcher wochentag es ist :) (kleiner scherz am rande, ich verstehe deine frustration ja im prinzip) :)
     
  5. MeetAndroid, 17.02.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Versteh ich auch nicht. Das sind nur geringste Kleinigkeiten, ihr seit zu verwöhnt geworden. Vor kurzem wart ihr noch froh, wenn ihr telefonieren konntet.
     
  6. black_impact, 17.02.2010 #6
    black_impact

    black_impact Gast

    was ist denn das für ein bullshit-gelabber, wenn hier mal paar leute nen fix wünschen?

    das ist feedback! und wer hier mit so sprüchen komm wie: "what Milestone/Motorola/Google doesn't DroidDoes" der sollte sich den feeback auch mal zu herzen nehmen, sonst unterscheidet man sich null von motorola...
     
  7. MeetAndroid, 17.02.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wieso sollte sich janus das feedback anhören?
     
  8. Thyrus, 17.02.2010 #8
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ich glaube er meinte dich DD - ach ja und mich :)
     
  9. MeetAndroid, 17.02.2010 #9
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich weiß - ich hab den von ihm zitierten Satz aber nie gesagt.
    Außerdem nehm ich feedback mehr als Ernst, oder glaubt ihr ich hab einfach so mal Zeit Updates für jeden kleinen Bug zu machen?
    Außerdem ist der Unterschied zwischen mir und Motorola der, dass die ihr Geld mit Mobiltelefonen machen und ich das als Freundlichkeit meiner Seits sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  10. Thyrus, 17.02.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    In der Hitze des Gefechts passiert sowas DD :) Aber wie man in den Wald hineinruft....
     
  11. black_impact, 17.02.2010 #11
    black_impact

    black_impact Gast

    ich glaube schon, dass du das gesagt hast, bzw ich glaube du wolltest das doch als bootanimation reinhauen...


    aber auch wenn nicht, wenn du kein feedback willst, schreib das in dein thread.
    denn hier wäscht eine hand die andere.
     
  12. Thyrus, 17.02.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    sag mal black_impact, ich bin nicht DD, aber findest du nicht deine Worte koennten etwas - wie soll ich sagen - erwachsener und freundlicher gewaehlt werden!? es gibt keinen grund fuer deine Wortwahl wie ich finde :)
     
  13. TelloBJK, 17.02.2010 #13
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Also ich muss am wochenende meine eigene framework,jar basteln da keine mit meiner version richtig kompatibel ist
     
  14. black_impact, 17.02.2010 #14
    black_impact

    black_impact Gast

    äm, was?

    soll das jetzt wirklich heissen ich soll wirklich froh sein, dass ich überhaupt was installieren darf, und darf kein feedback abgeben, über irgendwelche fehler?

    ja ok!
     
  15. MeetAndroid, 17.02.2010 #15
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ich sagte, dass ich Motorola/Google/Apple einfach nur "veräppeln" möchte. Die meisten sind hier ja wohl nicht zufrieden. Ach ja und ich hasse Apple, ist so eine Psychose. ;)
     
  16. black_impact, 17.02.2010 #16
    black_impact

    black_impact Gast

    wenn du magst oder hasst, geht mich nichts an, aber wieso muss ich als betatester deiner ROM froh sein, dass ich überhaupt diese benutzen darf, bzw mehr tun kann als telefonieren?


    edit:

    es ist ja nicht so als wird hier gesagt, dass du den grössten scheisshaufen an rom produzierst den die welt gesehen hat... manche leute wollen eine problemlösung, welche auch deiner rom hilf...
     
  17. MeetAndroid, 17.02.2010 #17
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Ein Datum in falscher Reihenfolge ( wie es in manchen Ländern üblich ist) ist wohl kein Fehler. Aber beruhigen wir uns doch alle wieder :)
     
  18. Thyrus, 17.02.2010 #18
    Thyrus

    Thyrus Gast

    BI - feedback ist immer willkommen, aber, wie man das eben lernt - feedback GEBEN hat auch gewisse regeln :)

    BSP: Du sagt jemandem "du bist fett" (und "bullshit gelaber" ist sowas aehnliches), dann gibts du zwar feedback, aber erwartest hoffentlich nicht, das du mit "offenen armen" auf zustimmung triffst oder!?
    aber um die beste sig hier zu zitieren "Ich brauche keine Forumsregeln. Meine Mutter hat mich gut erzogen (oder so aehnlich)"
     
  19. black_impact, 17.02.2010 #19
    black_impact

    black_impact Gast

    äm, welches land hat 2010 02 17?

    ich kenne nur 2010/02/17 oä...

    ausserdem ist da sein teil der probleme... du kannst genauso wie ich das "bullshit" weglasse, auch normal sagen, dass es ein bug ist, den du irgendwann mal vllt wenn du lust und laune hast, erledigst.


    @thy

    und "bullshit-geabber" war kein feedback auf die ROM, sondern eine beschreibung der reaktion auf ein feedback...


    edit2:

    bullshit-gelabber = du bist fett

    das ist eine interpretation deinerseits...

    wenn ich sage du nervst mich, heisst es nicht dass deine mutter während der schwangerschaft geraucht hat...


    edit3:

    ich hab auch keine lust mehr, ich werde mein feedback für mich behalten, und das gehule anderen überlassen.
    ich nutze zur zzt. auch kein pulsar, und wer weiss ob ich dieser politik jemals wieder trauen werde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
  20. Thyrus, 17.02.2010 #20
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ja, und auch das war unnoetig und stellt feedback dar- aber ich gebe es auf.

    Ich bin eh nicht DD, was mische ich mich eigentlich ein :)
     

Diese Seite empfehlen