1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bolzerrr, 27.10.2010 #1
    bolzerrr

    bolzerrr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2010
    hi,

    ich frage mich ob es eine art (passiv) freisprech app gibt, die bei eingeschaltetem modus lautsprecher auf max setzt?
     
  2. bolzerrr, 27.10.2010 #2
    bolzerrr

    bolzerrr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2010
  3. mymodda, 27.10.2010 #3
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Nette App, nur wie ich mich kenne, werde ich bestimmt nie daran denken, vor dem Losfahren, die App zu aktivieren. xD
     

Diese Seite empfehlen