1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Grafiken

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Wishu, 14.04.2010.

  1. Wishu, 14.04.2010 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    ich suche für ROMdroid ein paar Grafiken. Ich brauche 32x32 Cupcake, Donut und Eclair. Mit transparentem Hintergrund. Am besten in PNG.

    Ich hab gerade beim googlen nichts gefunden, was verwendbar ist. Kennt da vielleicht jemand was?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Wishu
     
  2. Nudelholz, 14.04.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Fix zusammengeschustert (32x32 Px, transparenter Hintergrund, *.PNG):

    €
    Nun noch ein *.ZIP hinzugefügt, wo alle Grafiken und die *.PSD drin liegen.

    Viel Spass damit! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  3. Wishu, 14.04.2010 #3
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das CupCake-Icon kenne ich bereits. Das ist nicht von dir denke ich. Der Donut sieht ganz gut aus, doch Eclair erkennt man nicht sofort. Es ist für diese Übersicht (und natürlich auch die der anderen Phones), damit man auf den ersten Blick erkennt um was es sich handelt. Deswegen sollten sie sich schon von einander unterscheiden.

    Trotzdem danke für deine Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  4. Nudelholz, 14.04.2010 #4
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Die Grafiken sind alle nicht von mir, ich habe sie nur fix Deinem Formatwunsch angepasst.

    Für die Übersicht würde ich persönlich nur den Android selbst nehmen und drunter die Versionsnummer schreiben (s.u.). Alles andere wird bei der Größe unleserlich. "Offizielle" Logos der Versionen scheint es leider nicht zu geben, oder?
     

    Anhänge:

  5. Wishu, 14.04.2010 #5
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Idee mit den Versionsnummern ist nicht schlecht. Allerdings würde ich dann doch eher noch den Nachtisch dabei haben. Bin gerade mit g-man per PN am reden. Der hat schon ganz gute Quick'n'dirty-Ansätze geliefert.

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Unterstützung.
     
  6. g-man, 14.04.2010 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    quick'n'dirrty ... jahh das kann ich :D

    Bissel Gedult noch für die neuen, die kann ich dann ja auch hier in den Tread stellen

    so on
    g-man
     
  7. Wishu, 14.04.2010 #7
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ist ja kein Problem. Mein Philosophie ist lieber langsam als unsauber. Ich arbeite zwar, wenn ich will schnell, doch lieber lass ich mir etwas Zeit und mache es dafür ordentlich. Wenn es dann fertig ist, hab ich nicht mehr so viel Stress ^^

    Also lass dir ruhig Zeit. Reicht vollkommen, wenn es in 10 Minuten fertig ist :p Nein, wie gesagt, keine Eile. Bin gerade eh etwas abgelenkt ^^'
     
  8. g-man, 14.04.2010 #8
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so in die Richtung?
    die weiteren würde ich machen, wenns fest ist, ich bin für heuter erstmal offline

    so on
    g-man
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  9. Wishu, 14.04.2010 #9
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Jup so siehts gut aus. Schade nur, dass Donut und Eclair 2.1 fehlt, sonst könnte ich sie bereits einbauen.

    Aber dann bis morgen ;)

    Danke auf jeden Fall für die Mühe.
     
  10. g-man, 14.04.2010 #10
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    [​IMG]

    Donut ist oben drin, hab ihn gerade versehendlich nicht hochgeladen

    so on
    g-man
     
  11. Wishu, 14.04.2010 #11
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ah ok, danke. Wird gleich eingebunden ;)
     
  12. Wishu, 14.04.2010 #12
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ok, mit einbinden wirds nichts. Ich bräuchte sie mit transparentem Hintergrund als PNG ;)
    Hab doch zweifarbige Tabellen ;)
     
  13. g-man, 28.04.2010 #13
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Die Daten auf meinem Server sind geupdatet, nun transparenter hintergrund

    so on
    g-man
     
  14. Wishu, 28.04.2010 #14
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    ok, thx ;)
    Wird dann die nächsten Tage eingebaut. Derzeit habe ich für ROMdroid leider wenig Zeit.
     

Diese Seite empfehlen