1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche gute alternative zu IM+

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Michail90, 18.06.2012.

  1. Michail90, 18.06.2012 #1
    Michail90

    Michail90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Wie im Titel schon gesagt such ich eine massanger App hauptsächlich um in ICQ und facebook zuschreiben, da ich die Nachrichten und den Facebook apps kaum bzw sehr sehr spät bekomm und IM+ doch recht am Akku zieht wollte ich mal fragen welche App ihr nutzt und ihr mir empfehlen könnt
     
  2. pleitegeier, 19.06.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,187
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Nutz dann doch einfach die icq App

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  3. OOmatrixOO, 19.06.2012 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Nutze GTalk mit den jeweiligen Transporten.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
  4. -STRYKER-, 19.06.2012 #4
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Also bei mir zieht IM+ so gut wie keinen Strom. Hast du Push eingeschaltet? Ansonsten kannst du noch Trillian ausprobieren. Beide Messanger tauchen in der Strom übersicht gar nicht auf. Zumindest hier bei mir.
     

Diese Seite empfehlen